Lifestyle

Lifestyle · 17. Mai 2023
female drive woman Julia Mayer magazin alfa Romeo Austria record marathon vcm Baumit Asics female empowerment role model Österreich Markendirektor Grégory Hardouin
What drives Julia Mayer - ein Interview im neuen Alfa Romeo Tonale Hybrid plugin.
Lifestyle · 07. März 2020
(C) Österreichischer Frauenlauf
Lifestyle · 18. Dezember 2019
Europacup London 10000m Jahresbestleistung Julia Mayer
Wenn ich das Jahr 2019 Revue passieren lasse, um den schönsten Moment zu finden, stoße ich auf einige Erfolge, die mir sehr viel bedeuten und sehr viel Wert sind.
Lifestyle · 08. Juli 2019
Julia Mayer lauf läuferin staatsmeisterin österreich frauenlauf sport olympia dsg roma friseurbedarf leopard hotel vienna run
Jänner 2015
Lifestyle · 15. November 2017
Julia Mayer Abend des Sports bad Fischau Bürgermeister Knobloch
Zum ersten Mal fand in Bad Fischau-Brunn ein Abend des Sports statt. Es war eine gelungene Veranstaltung wie ich finde. Mich persönlich freut es sehr, dass meine sportlichen Leistungen in meiner Heimatgemeinde anerkannt werden. Da ich viel Zeit und Herzblut in den Sport stecke, bin ich unheimlich dankbar, wenn mir die Gemeinde einen schönen Abend widmet.
Lifestyle · 30. Juli 2017
Julia Mayer Hair Trader Roma Friseurbedarf Roland Bürger Valentin Bayer Friseur Donau Zentrum Wien Soft Opening
Am 25. Juli eröffnete im Donau-Zentrum in Wien ein neues Friseurgeschäft. Ich wurde von ROMA-Friseurbedarf eingeladen, um beim Soft-Opening dabei zu sein. Ein cooles Konzept, bei dem sich die Preise täglich nach dem Angebot und der Nachfrage richten. Ich freue mich schon auf die Stunden, die ich dort verwöhnt werde! ;-)

Sponsoren


featured by