· 

Österr. Meisterschaftsrekord: 10km Straße

Knapp am eigenen Rekord vorbei

Weg zum EM Limit

Julia Mayer Attnang puchheim Straße 10km österreichische Meisterin laufen wien Asics Rekord
Julia Mayer Attnang puchheim Straße 10km österreichische Meisterin laufen wien Asics Rekord

Zufrieden mit meinem 2. Rennen in dieser Saison. Ob es die Müdigkeit vom Halbmarathon war oder einfach nicht mein Tag - ich wollte schneller laufen als 33:09. Dank Kevin sind wir auch bis Kilometer 4 auf Kurs 32:30 gewesen. Das war mein Plan von Anfang an. Es stellte sich im Rennen bald heraus, dass meine Beine nicht mehr hergaben. Das Tempo wurde etwas langsamer und so wurde es nur meine 2. schnellste Zeit. (Die immerhin, die 2. schnellste je gelaufene Zeit einer Österreicherin auf der Straße ist.) Die Veranstaltung war top: viele Leute, die beflügelten. Der Wind nahm gegen Ende der letzten 2 Runden zu, das war nicht ganz optimal, da Kevin nicht der größte Läufer ist. ABER er versuchte alles mit seinen Armen, um den Windschatten groß zu halten. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren


featured by