· 

16. Staatsmeister-Titel: Erneute Bestzeit

5.000 Meter Gold

Bestzeit auf der Bahn über 5.000 Meter: schnellster Saisoneinstieg auf der Bahn

25 Sekunden schneller als letztes Jahr um die Zeit, obwohl ich im Trainingsrückstand bin wegen der Krankheit. Deswegen haben wir im Training in den letzen zwei Wochen viel investiert und gut arbeiten können. Hauptaugenmerk liegt auf den längeren Distanzen. Ein 5.000 Meter Training war nicht am Plan.

Die Meisterschaften bin ich mit leicht müden Beinen aus dem Training heraus gelaufen und trotzdem ist mir mein bestes Rennen auf der Bahn gelungen. Ich bin sehr zufrieden, und freue mich auf die weiteren Rennen. 

Julia Mayer DSG Wien ASICS Prater 5000 Meter Midsummer Track Night WLV Staatsmeisterin

(C) ÖLV/Nevsimal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by