· 

Saison der Streckenrekorde

Streckenrekord beim St. Laurent Lauf

St. Laurent Lauf Tattendorf Österreich Wein Winzer Peter Herzog Europameister Marathon Sieger Julia Mayer Laufen Läuferin Herwig Sporthilfe Streckenrekord

Spontan bin ich eingeladen worden zum Lauf in Tattendorf. Momentan sind eigentlich keine weiteren Wettkämpfe geplant außer meine zwei Höhepunkte in Deutschland und London. Das Training ist auf diese zwei Rennen ausgerichtet, aber heute habe ich ein gutes Training mit Startnummer absolvieren können. 

Meinen Long Jogg, der eigentlich häufig am Sonntag ist, habe ich ganz einfach verschoben. 

St. Laurent Lauf Tattendorf Österreich Wein Winzer Peter Herzog Europameister Marathon Sieger Julia Mayer Laufen Läuferin Herwig Sporthilfe

Eine super cooler Lauf durch Wald/Wiese und durch die Weingärten von Tattendorf. Der Start war relativ spät... die ersten 5 Kilometer habe ich die Hitze noch nicht gespürt, aber die zweite Hälfte war ganz schön warm ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren


featured by