· 

Frauen Fun Run im Wiener Prater

inoffizielle 5km Bestzeit

Julia Mayer sieg wien Frauenlauf 5km Straßenlauf wiener prater Hauptallee 15:48 österreichischer Rekord ASICS Dsg wien

Lust auf mehr - österr. Rekord in Reichweite

Mit 15:48 über 5km auf der Straße bin ich für einen Trainingslauf mehr als zufrieden. Ich bin momentan im Training für die nächsten Wettkämpfe und habe beim Frauen Fun Run im Wiener Prater eine sehr gute Möglichkeit für eine Standortüberprüfung gefunden. 

2 Sekunden über dem österr. Rekord (von Jenni Wenth/Oly) auf einer nicht aims vermessenen Strecke bedeuten, dass ich heuer noch schnelle Straßenläufe absolvieren werde. 

Danke dem Team des Österreichischen Frauenlaufs

Ilse Dippmann und Andreas Schnabl haben wieder einmal eine super organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Ich freue mich auf den Österreichischen Frauenlau am 3. Oktober!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by