· 

10. Staatsmeistertitel

Mit Bestzeit zur österreichischen Meisterin

Julia Mayer persönliche Bestzeit Staatsmeisterin 10km Straße Mooskirchen DSG Wien ÖLV Heeressport ASICS Sieg Straßenlauf Österreich

(C) ÖLV

5. schnellste Zeit je in Österreich über 10km auf der Straße


Schwierige Voraussetzungen für die Organisation der Meisterschaften: Drei separate Veranstaltungen, negative Tests im Vorfeld und und und...

Ich bin sehr froh, dass die Meisterschaft stattgefunden hat und ich mich über eine neue Bestzeit freuen kann. 

 

Festhalten möchte ich für alle Außenstehenden, dass meine Betreuer geimpft und negativ gestestet wurden. Diverse Fotos sind außerhalb des Wettkampfgeländes entstanden.


Es war ein gutes Rennen von mir heute. Bis Kilometer 4.5 waren wir zu dritt, danach habe ich mich absetzen können. In Anbetracht der Umstände ist meine Zeit viel Wert, denn ich bin die Hälfte des Rennens alleine gelaufen.

Nach einer langen und intensiven Trainingsperiode war die Meisterschaft heute ein guter Abschluss. Nun stehen neue Ziele wie 5.000 Meter auf der Bahn bei den Staatsmeisterschaften an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by