· 

Zweiter Sieg in der e Liga

Sprintsieg

Link zum Video: der letzte Kilometer

Gestern ist mir der zweite Sieg in der eLiga gelungen. Eigentlich war das Rennen nicht am Plan, so waren auch die letzten alternativen Einheiten am Rad schon mehr als eine Woche her. Spontan habe ich mich entschieden trotzdem zu fahren. 

Sehr nervös war ich vor dem Start, da es eines der schwierigsten Rennen war in dieser Liga mit vielen Höhenmetern und ich nicht zu 100 Prozent darauf vorbereitet war. Es ging mir aber von Beginn an gut und konnte mich im Sprint auf den letzten 200 Metern durchsetzen. 

Julia Mayer ÖRV E Liga Zwift Bundesliga Rad Sieg RC La Vitesse DSG Wien ÖLV Heeressport ASICS Sieg Österreich Vincent Vermeulen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by