· 

Erneuter Podestplatz in der Cycling League

2. Platz im 2. Rennen

Julia Mayer örv Rad Bundesliga Österreich Radfahren Zwift e Cycling League platz 2

eCycling League Austria Gesamtrang 2

Das zweite Rennen in der Bundesliga war mit 30 Kilometer und 600 Höhenmeter ein ganz schön zaches. Von Beginn an wieder in der Spitzengruppe mit dabei, habe ich im Schlusssprint den 2. Platz gewinnen können. 

Ich bin super zufrieden - nicht nur mit der Platzierung, denn an dem Tag habe ich auch neue Bestwerte indoor am Rad aufgestellt. 
Ich freue mich auf die weiteren Rennen in der Bundesliga. Auch wenn das nächste Rennen sehr flach und sehr lang wird - also ganz und gar nicht für mich gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by