· 

Sieg beim Waidhofner Abendmeeting

Drittes Rennen 2. Sieg

Julia Mayer Waidhofen Ybbs Abendmeeting laufen wien Dsg 3000 meter sieg Österreich asics Saisonbestleistung corona

In Waidhofen/Ybbs bin ich im Lauf der Männer über 3000 Meter an den Start gegangen. Nach dem soliden 5000er in Deutschland direkt nach der Höhe und sehr vielen Trainingsstunden habe ich mich auf das Rennen über 7,5 Runden schon sehr gefreut. Da der Start spät am Abend war, waren die Bedingungen sehr gut. 

Im 1500 Meter Lauf der Frauen war ich als Pacemakerin im Einsatz und habe meine Kollegin Fiona bis 1000 m angeführt. Eine kleine Vorbelastung für mich vor meinem Start über 3000 m. 

Ich bin ein sehr konstantes Rennen gelaufen und konnte den Damensieg holen. Mit 9:38 im dritten Rennen der Saison bin ich relativ zufrieden. 

Julia Mayer Sebastian Frey Dsg wien Patrick Krammer laufen Waidhofen sieg Abendmeeting Ybbs 3000 meter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by