· 

Mittelstrecken Landesmeisterin

800 m & 1500 m

800 Meter bin ich das letzte Mal vor 2 Jahren gelaufen - jetzt bei den Wiener Landesmeisterschaften habe ich die Mittelstrecken (800 m, 1500 m) wieder in Angriff genommen. 

Gerne wäre ich auch über 5000 Meter gestartet, aber ein Wochenende mit 3 Wettkämpfen wäre doch viel gewesen. 

Julia Mayer Dsg wien laufen LAZ Landesmeisterin Landesmeisterschaften 2020 corona sieg Mittelstrecke 800 meter

Ohne spezifischen Training war ich deutlich nervöser vor dem Start als bei den bisherigen Rennen.

Ich bin mit 66 Sekunden in die erste Runde gestartet und konnte dieses Tempo auf den zweiten 400 Meter nicht halten. Trotzdem ein ungefährdeter Landesmeistertitel und ein gutes schnelles Training in 2:19,13. 

Julia Mayer Dsg wien Landesmeisterin Österreich julia Millonig

(C) Nevsimal 

Julia Mayer Dsg wien laufen Landesmeisterin 1500m Millonig Lena julia

(C) Nevsimal


Viele gute Läuferinnen aus Wien und Niederösterreich waren über 1500 Meter am Start. Es wurde ein sehr taktisches Rennen, in dem ich das Tempo übernommen habe, es diesmal auch bis ins Ziel gebracht habe und den zweiten Titel an diesem Wochenende holte. 

Julia Mayer Dsg wien Landesmeisterin Österreich 1500 meter Havlinova Aschenbrenner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by