· 

Marathon Distanz

"Geile" 2 Stunden 42

Im Rahmen des Wings For Life Runs ein gutes Training absolviert

(C) A. Fuchs

Marathon vs 5.000m Training

Meine Ziele liegen momentan woanders. Ich trainiere hart, um über 3./5./10.000 Meter schnell zu sein. Meine Lauf-Umfänge sind relativ hoch, deswegen habe ich mir 42,195km zugetraut. 

Die derzeitige Situation (keine Wettkämpfe, Corona,...) hat sich perfekt angeboten, um einen langen Trainingslauf zu absolvieren. Mit viel Selbstvertrauen (weil die derzeitigen Trainingsleistungen beachtlich sind) steuerte ich dem Sonntag entgegen. 

Großartige Unterstützung

Mit Patrick Krammer habe ich einen Läufer an der Seite gehabt, der Erfahrung mitbringt. (1:09 Halbmarathon, 2:26 Marathon)

Patrick war eine super Unterstützung! Zusätzlich haben mich einige Freunde am Rad begleitet. 

Ich freue mich sehr über meine erbrachte Leistung. Mir hat es auf jeden Fall sehr Spaß gemacht. Ich bleibe aber vorerst, obgleich der guten Leistung, bei meinen Lieblingsdistanzen und die sind wesentlich kürzer! ;-)

(C) R. Uhlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by