· 

Pink Run Sieg

Laufen für die Krebshilfe

pink run Bad Gastein Julia Mayer Michael Szymoniuk bianca schwarzjirg Krebshilfe Österreich trailrun sieg laufen 2019 pinkribbon

Veranstalter Micky Szymoniuk und Veranstalterin Bianca Schwarzjirg (C) Lisa Maria Trauer

Erneuter Streckenrekord

Eine wettkampfreiche Woche endet in Bad Gastein. Am Dienstag war ich beim Night Run in Wien am Start und am Samstag in Bad Gastein beim Trail Run. Für mich waren die 8 Kilometer im Wald ein gutes Training für die bevorstehende Cross-Saison, die mit dem Höhepunkt im Dezember in Portugal bei der EM enden soll. 

Im Rennen habe ich mich früh absetzen können und bin bei meinem ersten Berg/Trail Lauf sogar die schnellste Zeit überhaupt gelaufen. Gar nicht so einfach, da es im Wald sehr rutschig war und die anspruchsvolle Strecke bergab eine große Herausforderung für mich dargestellt hat. Vor den Männern ins Ziel zu laufen ist ein geniales Gefühl, das die Leute neben der Strecke beim Zieleinlauf noch zusätzlich verstärkt haben. 

Julia Mayer pink run Bad Gastein Krebshilfe schwarzjirg Szymoniuk pink ribbon Siegerin trail run

8,4 Kilometer 370 Höhenmeter Tagesschnellste 37:31 (C) FMT Pictures

Julia Mayer julivoncs dirndl tracht Bad Gastein pink run 2019 pink ribbon

Pinkes Dirndl zur Verfügung gestellt von JulivonCS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by