· 

Österreichische Meisterin 10km

3x Gold bereits in dieser Saison

Julia Mayer sieg Dsg Wien Pielach Kirchberg österreichische Meisterin Straße 10km beste Österreicherin Staatsmeisterin Timon Theuer sandrina illes

(C) Gepa

Dankbar. Danke an meinen Verein. Danke an meine Trainer/Betreuer: Karl, Vinc und Philipp. Danke an meinen Masseur. Danke meinem Freund und meiner Familie. Danke an meine Sponsoren. Danke an Bad Fischau-Brunn, Roma Friseurbedarf, Hotel Vienna, emcools, Leopard natural. 

Danke an alle, die mich unterstützen. Danke an alle, die mich mit Anrufen, Nachrichten und Glückwünschen überhäufen. 


Listabarth Stephan Timon Theuer Julia Mayer Sandrina Illes Weltmeisterin Duathlon Kirchberg österreichische Meisterschaften Staatsmeisterin 10km Straßenlauf

Bürgermeister, MeisterInnen (Timon Theuer) und Vize-MeisterInnen (Stephan Listabarth, Sandrina Illes) 

Julia Mayer Aniko Balint teresa Feith Straßenlauf Österreich Staatsmeisterin Team silber Kirchberg

Vize-Meisterinnen im Team (Aniko, Teri und ich - DSG Wien) 


Nach der unglaublich guten Team-EM waren zwei Wochen Pause angesagt. Jetzt stehe ich seit 2 Wochen wieder voll im Training. 

Mein Ziel war es zu gewinnen. Ich wollte natürlich allen zeigen, was ich kann. Dementsprechend nervös war ich vor dem Start. Die Konkurrenz war groß, das ist für ein gutes Rennen wichtig. 

Knapp nach der Hälfte habe ich mich absetzen können und konnte ungefährdet den Sieg nach Hause laufen. 

Für mich geht das Training weiter. Im November möchte ich mich für die Cross-EM qualifizieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by