· 

Sieg beim Sommernachtslauf in Bad Fischau

Streckenrekord zuhause

Julia Mayer Läuferin bad Fischau Bruno Thermalbad fischauer bad Bürgermeister Knobloch sommernachtslauf

Zum 6. Mal hat der Fischauer Sommernachtslauf heuer stattgefunden. Ich habe es zeitlich nie geschafft dabei zu sein. Dieses Jahr hat es glücklicherweise super gepasst. Der Lauf selbst war super organisiert und die Stimmung ist schon bei den Kinderläufen richtig gut gewesen. 

Julia Mayer Läuferin bad Fischau brunn Thermalbad fischauer bad Bürgermeister Knobloch Klemens sederl

Mit meiner momentanen Form habe ich nicht ganz mit dem Führungs-Duo der Herren mitgehen können, wurde aber 3. gesamt und bin als erste Frau mit Streckenrekord von ganz Bad Fischau-Brunn ins Ziel getragen worden. 

Julia Mayer Läuferin bad Fischau Bruno Thermalbad fischauer bad Bürgermeister Knobloch sommernachtslauf

Der Lauf ist wieder eine super Standortbestimmung gewesen. Am Sonntag beim Frauenlauf in Wien werde ich meine Bestzeit über 5 Kilometer angreifen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by