· 

Vize-Vereinsmeister & neue 3000m PB

Sieg im 3000 Meter Rennen: 9:45,82

Vereinsmeisterschaften Vereinsrekord Vizestaatsmeister DSG Wien Staatsmeisterschaften 3000 Meter Julia Mayer Läuferin Südstadt

(C) Alfred Nevsimal

Im Alleingang habe ich das Rennen für mich entscheiden können. Ein bisschen mehr habe ich mir erwartet, aber die Beine waren von der Vorbelastung am Mittwoch doch zu müde. Der Rennverlauf ist auch nicht einfach gewesen, da ich alleine im Wind das Tempo halten musste. Mit dem ersten Kilometer bin ich sehr zufrieden. Der Rest ist noch ausbaufähig. 

Julia Mayer Christoph Sander Vizestaatsmeister Staatsmeisterschaften Vereinsmeisterschaften DSG Wien Karl Sander Herwig Grünsteidl Sarah Zimmer Läuferin Julia Mayer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by