· 

Sieg beim 1. WLV Sommermeeting - WLV Bestleistung

Meine ersten 2.000 Meter auf der Bahn

Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv

(C) H. Newetschny 

Mit 6:15,95 über 2 Kilometer bin ich zufrieden. Im Nachhinein habe ich von Reinhard Uhlich erfahren, dass ich sogar WLV-Bestleistung gelaufen bin. 

Eine ungewöhnliche Distanz, die mir gut reinpasst momentan. Nach intensiven längeren Belastungswochen im Training habe ich einige kürzere Wettkämpfe absolviert. 

Ich bin mit den Männern mitgelaufen und habe ein gleichmäßiges Tempo über das ganze Rennen durchziehen können. Das Rennen gibt mir wieder viel Selbstvertrauen für den Start über 3.000 Meter bei den Österreichischen Vereinsmeisterschaften in der Südstadt. Ich versuche dort eine neue Bestzeit zu laufen. 

Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv

(C) H. Newetschny 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by