· 

Streckenrekord beim Frauen Fun Run

Julia Mayer Streckenrekord Frauen fun run österreichischer frauenlauf Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track Prater field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin Dippmann

(C) Agentur Diener - Österreichischer Frauenlauf

Sieg über 3 Kilometer

Nach meinem richtig guten Trainingslager in Wien und Bad Fischau bin ich beim Frauen Fun Run in Wien auf der Hauptallee an den Start gegangen. Den Bewerb über 3 Kilometer habe ich gewonnen und mit meiner Zeit bin ich super zufrieden. 9.39,2 wäre auch eine neue Bestleistung für mich über 3 Kilometer. 

Julia Mayer Streckenrekord Frauen fun run österreichischer frauenlauf Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track Prater field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin Dippmann

(C) Hans Newetschny

Laufen macht glücklich

Momentan macht mir das Laufen noch mehr Spaß als sonst. Durch meine Verletzungen habe ich gelernt jede Sekunde zu genießen. Egal ob ein Training im Regen oder ein Wettkampf bei 30 Grad. Ich bin einfach unendlich dankbar und glücklich machen zu können was ich gerne mache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by