· 

Schnellstes Hotel Wiens beim VCM 2019

Michaela Dorfmeister Hotel Vienna VCM Vienna city marathon Wien hotel Julia Mayer skifahren olympia sander Christoph sieg Bestzeit Rekord Österreich

Schnellste Staffel beim VCM


Patrick hat das Rennen für uns eröffnet. Nach 15,5 Kilometer beim Schloss Schönbrunn bin ich eingestiegen und bis Kilometer 5 in Patricks Windschatten gelaufen, denn er ist den Halbmarathon zu Ende gelaufen und hat sich im Ziel über eine neue Bestleistung gefreut. 

Den letzten Kilometer war ich auf mich alleine gestellt. Mein Lauf war absolut irre! Ich bin bei Kilometer 5 (laut meiner Uhr) in einer für mich neuen Bestleitung durchgegangen und habe beim Schottentor nach 6 Kilometern an Roland übergeben, der knappe 10 Kilometer gelaufen ist. Zum Schluss ist Christoph die letzten 11,2 Kilometer nach 2 Stunden 19 Minuten ins Ziel gelaufen. Eine Spitzenzeit: Wir waren die schnellste Staffel (Hotel Vienna) ingesamt und haben die Mixed-Wertung gewonnen. 

Meine Zeit sagt mir, dass ich super in Form bin. Mein Training kann momentan nicht besser laufen, ich bin super glücklich gut trainieren zu können. Im Mai geht es mit drei Wettkämpfen weiter und im Juli wird dann mein Saisonhöhepunkt sein, auf den ich mich schon sehr freue!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by