· 

Cross GOLD gleich ZWEImal

Staatsmeisterin im Crosslauf

Super Einstieg in die Freiluft Saison mit dem Sieg in Tirol bei den Crosslauf Staatsmeisterschaften. Gewonnen haben wir mit der DSG Wien auch die Teamwertung der Frauen. 

Auf einer absolut "crosswertigen" Strecke bin ich verhalten gestartet, weil ich gewusst habe, was auf mich zukommen wird. Viel Gatsch, zwei "Rampen", viele Kurven, ein Steilhang. (Der direkt vor der Ziellinie war, das hat den Sprint zum Schluss erschwert.) 

Stück für Stück habe ich mich vorgearbeitet, in der Schlussrunde waren wir nur mehr zu zweit. Beim Steilhang war ich knapp hinter Leyla, die ich aber im Finish absprinten konnte und zu gold gelaufen bin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by