· 

Staatsmeisterin über 10.000 Meter

Mein 2. Titel in meiner zweiten Saison - ÜBERGLÜCKLICH

Staatsmeisterin Julia Mayer 10.000 Meter Wien LAZ Austrian Athletics Österreichische Staatsmeisterin Staatsmeisterschaften

Ein absolut geiles Rennen! Ich habe mich am Renntag fantastisch gefühlt - die Beine frisch und ich war richtig motiviert. Meine Wade war zum richtigen Zeitpunkt wieder fit. Eine Woche davor war an schmerzfrei Laufen nicht zu denken. 

Ein relativ großes und gut besetztes Feld mit 13 Läuferinnen ist um 17:15 gestern über 25 Runden an den Start gegangen. Niemand hat die Führungsrolle übernehmen wollen und so habe ich nach 2 sehr langsamen Runden das Tempo forciert und mich nach 5 Kilometern von einigen Läuferinnen absetzen können. Nach weiteren Tempoverschärfungen habe ich auch die letzten zwei Verfolgerinnen abschütteln können. Es war ein richtig geiles Rennen für mich, ich habe mich durchgehend stark gefühlt und konnte meine Führung bis ins Ziel halten. Nach 35:37 war es dann fix - mein zweiter Staatsmeistertitel in einer neuen Bestleistung!

Ich bin wahnsinnig glücklich und sehr zufrieden mit meiner erbrachten Leistung!

Ich möchte mich bei meinem Trainer, bei meinem Athletiktrainer und bei meinen Sponsoren bedanken, die mir die notwendige Unterstützung geben, um solche Erfolge möglich zu machen. 

Staatsmeisterin Julia Mayer 10.000 Meter Wien LAZ Austrian Athletics Österreichische Staatsmeisterin Staatsmeisterschaften

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by