· 

Österreichischer Marathon Rekord

4. österreichischer Rekord in 3 Jahren

8. Platz und Staatsmeisterin beim Vienna City Marathon 2023

Alle Straßenrekorde... gelaufen in 3 Jahren. Das waren schon Träume, die ich ganz zu Beginn hatte. Außer Marathon - daran habe ich eigentlich noch nicht so gedacht. 

Den Rekord zu laufen bei meinem ersten Marathon und das "zuhause" ist richtig cool. Es ist fast alles so aufgegangen wie geplant. Wir waren bis km35 auf Kurs 2:29:20, nachdem meine Pacer verfrüht aus dem Rennen ausgestiegen sind, war es schwieriger für mich alleine auf den letzten Kilometern ins Ziel. Vor allem in Wien wo es gegen Ende einfach schwer wird. Die Temperaturen waren minimal zu warm, das hat es nicht einfacher gemacht. Nichts desto trotz bin ich sehr stolz auf meine Leistung und freue mich auf die nächsten Rennen.

Julia Mayer Vincent Vermeulen Marathon Rekord Österreichischer Rekord Wien Vienna City Marathon VCM Weltmeisterschaft Budapest Olympia Van der Bellen 2023
Julia Mayer Marathon Rekord Österreichischer Rekord Wien Vienna City Marathon VCM Weltmeisterschaft Budapest Olympia Van der Bellen 2023 Orf
Julia Mayer Marathon Rekord Österreichischer Rekord Wien Vienna City Marathon VCM Weltmeisterschaft Budapest Olympia Van der Bellen 2023
Julia Mayer Marathon Rekord Österreichischer Rekord Wien Vienna City Marathon VCM Weltmeisterschaft Budapest Olympia Van der Bellen 2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren


featured by