· 

Diabetes vs Gewichtsmanagement

Ernährung im Training

Zucker in Balance halten

Julia Mayer glücklose Methode sensor Blutzucker Gewicht managen

>> Glückose Bericht: Zucker Problematisch oder lebensnotwendig 

 

Mit der Glücklose Methode manage ich mein Gewicht, um optimale Leistungen bringen zu können. Gerade jetzt, wo ich wichtige Wettkämpfe bestreite, muss ich das bestmögliche aus mir herausholen, um meine Leistung punktgenau abzuliefern. Zucker spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Diabetes vs Gewichtsmanagement

Wir achten auf das Gewicht und auf die Gesundheit mit ausgewogener Ernährung, die immer auf die momentanen Umstände angepasst wird. Wir kontrollieren alles mit einem Glukose-Sensor, der mittlerweile seit mehr 2 Jahren meinen Blutzuckerspiegel rund um die Uhr misst. 

Daten Daten Daten...

Dabei habe ich viele wichtige Daten gesammelt, die uns helfen meine Ernährung zu steuern - vor, während und nach dem Training - um Leistung und Regeneration zu verbessern. Mittlerweile weiß ich ganz genau, warum ich worauf reagiere. 

Mit Sabine von Glückose macht das Abnehmen und das "Gewicht halten" einfach Spaß und ist super spannend. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by