Starte mit dem RunInc. Circle ins neue Jahr



Verspannungen & Schmerzen in der Fußsohle - Mini Blackroll hilft!

Die kleine pinke Faszienrolle von RunInc. hilft mir meine Fußsohle zu massieren

blackroll-runinc-julia-mayer-läuferin-austria-wien
Nach langen Dauerläufen oder intensiven Belastungen spüre ich Verspannungen in der Fußsohle. 
Ich probierte schon einige Dinge aus,  um die Schmerzen loszuwerden. Wirklich geholfen hat mir nichts. 
Mit RunInc. - Mitarbeiter Jürgen sprach ich über mein Problem. Er empfahl mir die Mini Blackroll täglich zu verwenden, da sie die Fußsohle lockert und gleichzeitig die Reflexzonen massiert. Wer schon einmal eine Fußreflexzonenmassage hatte, weiß dass sie ziemlich schmerzhaft sein kann.  
Die Anwendung der Blackroll schmerzt wie eine Massage, doch das Gefühl danach ist super. 
Nach der Anwendung spürt man keine Verspannungen mehr, die Schmerzen sind weg und es fühlt sich total locker und frei an. 
Ich kann die Blackroll jedem empfehlen, der öfters läuft, um Verspannungen gar nicht erst zu bekommen. 
0 Kommentare

Mein perfekter Trainingsschuh - Saucony Freedom ISO

Danke an meine Ausrüster RunInc. und Saucony Austria

Mein erster Trainingsschuh, der nach Gummibärli riecht ist bei RunInc. erhältlich – Sauconys neuer FREEDOM ISO 

 

Der SAUCONY FREEDOM ISO ist der erste Laufschuh mit durchgehender EVERUN Zwischensohle, deren ISOFIT-Technologie eine sehr komfortable Passform bietet...und er riecht nach Gummibärli! 

EVERUN verspricht eine Dämpfungstechnologie mit hoher Energierückgewinnung und sehr guter Haltbarkeit bei geringen Abnützungserscheinungen. Mit zunehmenden Kilometern verändern sich dabei die Laufeigenschaften nicht. 

Optisch ist der Schuh mit der pinken Variante ein Eyecatcher.

 

Bei der ersten Anprobe fällt auch gleich das EVERUN-Material auf. Es fühlt sich anders, neu und gut an. Das ISOFIT-System sorgt dafür, dass der Schuh an den Fuß angepasst wird. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Schuh. 

Es gibt an dem FREEDOM ISO nichts auszusetzen und er eignet sich für alle Läufer, die auf der Suche nach einem neutralen Trainingsschuh sind. 

Der Freedom Iso ist mein perfekter Trainingsschuh, um meine Dauerläufe zu absolvieren. Sehr cool finde ich, dass ich mit meinem pinken Schuh überall auffalle! :-)

1 Kommentare

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Läuferin-saysky-runinc-wien-austria
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by