Wettkampf

Wettkampf · 28. September 2019
pink run Bad Gastein Julia Mayer Michael Szymoniuk bianca schwarzjirg Krebshilfe Österreich trailrun sieg laufen 2019 pinkribbon
Veranstalter Micky Szymoniuk und Veranstalterin Bianca Schwarzjirg (C) Lisa Maria Trauer
Wettkampf · 25. September 2019
Julia Mayer Vienna Night run Erste Bank sieg laufen Wien Ringstraße Konczer Annabelle-Mary Victoria Schenk Dsg Wien
Jetzt sind es schon fast 4 Wochen Training seit meiner Saison-Pause. Das Training läuft sehr gut und ich kann viele Kilometer in der Woche zurücklegen. Statt einem schnelleren Training bin ich beim 13. Vienna Night Run mitgelaufen. Es ist immer motivierend einen Wettkampf als Training mitzumachen, noch dazu wenn in der Nacht um den Wiener Ring gelaufen wird.
Wettkampf · 15. September 2019
Julia Mayer sieg Dsg Wien Pielach Kirchberg österreichische Meisterin Straße 10km beste Österreicherin Staatsmeisterin Timon Theuer sandrina illes
(C) Gepa
Wettkampf · 14. August 2019
Julia Mayer Wien Läuferin Österreich Dänemark Anna Emelie Möller Europameisterschaft kroatien Team Bestzeit ölv
Tag 1 war für mich (und auch das Team) ein Erfolg. Mit Platz 5 habe ich gezeigt was ich kann und habe Punkte holen können für die Gesamtwertung. Das Rennen an sich war nicht sonderlich schnell und ich habe wieder einiges lernen können. Im Finish habe ich sogar noch Plätze gutmachen können.
Wettkampf · 09. August 2019
Live: Ergebnisse Live: Stream
Wettkampf · 28. Juli 2019
Julia Mayer carina reicht Dsg wien Staatsmeisterin Tirol Innsbruck Österreich Mittelstrecke
(C) OELV
Wettkampf · 28. Juli 2019
Staatsmeisterin Julia Mayer Dsg wien Austria Österreich laufen Leichtathletik andreas vojta Tirol Innsbruck 2019 Paris em kroatien Team em Staatsmeister sieg
(C) OELV
Wettkampf · 07. Juli 2019
Julia Mayer Wien London laufen österreichische jahresbeste ewige Bestenliste ölv 10000 meter 10km 33:53 6. beste Läuferin der Geschichte Österreichs Dsg hampstead Highgate Harriers
Da ich in Tübingen keine 5.000 Meter gelaufen bin, (die ich eigentlich sehr gerne laufen wollte, nicht nur um die 16:06 von der Straße auf die Bahn zu bringen, sondern auch um noch einen 5er in den Beinen zu haben, bevor ich mich auf die 10.000 Meter stürze) habe ich noch sehr gute Trainingseinheiten absolvieren können. Um ehrlich zu sein, war es sehr schwer für mich den fehlenden 5er zu "verarbeiten". Es hat mir mental einfach eine Kleinigkeit gefehlt, um mich auf die 25 Runden in London...
Wettkampf · 02. Juni 2019
St. Laurent Lauf Tattendorf Österreich Wein Winzer Peter Herzog Europameister Marathon Sieger Julia Mayer Laufen Läuferin Herwig Sporthilfe Streckenrekord
Spontan bin ich eingeladen worden zum Lauf in Tattendorf. Momentan sind eigentlich keine weiteren Wettkämpfe geplant außer meine zwei Höhepunkte in Deutschland und London. Das Training ist auf diese zwei Rennen ausgerichtet, aber heute habe ich ein gutes Training mit Startnummer absolvieren können. Meinen Long Jogg, der eigentlich häufig am Sonntag ist, habe ich ganz einfach verschoben.
Wettkampf · 26. Mai 2019
Frauenlauf Wien 2019 Caroline Makandi Gitonga (KEN) Camille Buscomb (NZL) Tara Palm (AUS) Julia Mayer DSG Wien Beste Österreicherin Schnabl Dippmann Pauer Nada
(C) Österreichischer Frauenlauf

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by