Training

Training · 03. Mai 2020
Der ÖRV Verband hat eine virtuelle Bundesliga geschaffen. Dort konnten sich die Radfahrer auf Zwift bei verschiedenen Rennen messen. Ich fahre viel alternativ mit dem Rennrad. Eigentlich immer - nicht nur wie ich verletzt war. Mein Freund als ehemaliger Profi und Staatsmeister unterstützt mich dabei. Von ihm habe ich auch das richtige Fahren gelernt. Man glaubt ja oft, dass man Fahrradfahren kann... wenn man mit einem Profi unterwegs ist, wird einem beinhart gesagt, wie es eigentlich rollen...
Training · 03. Februar 2019
Nach 14 Tagen Monte Gordo bin ich jetzt 8 Tage auf Mallorca. Diesmal gemeinsam mit der DSG Laufgruppe und Jenni. Gleich nach unserem ersten Dauerlauf sind wir zu radonline.de und haben uns Top-Rennräder für unseren Aufenthalt ausgeborgt. Neben unseren Laufeinheiten wollen wir auch einige Kilometer mit professionellem Radmaterial zurücklegen. Peter Sagan auf den Fersen (siehe Foto) ;-)
Training · 29. Januar 2019
Halle Linz Indoor Season ooelv oelv Austrian athletics Landesmeisterschaften Anna Baumgartner Julia Mayer 1500 Meter Track and Field Vorbereitung
Nach den Wiener Landesmeisterschaften über 3000 Meter bin ich in Linz 1500 Meter gelaufen, um zu sehen wo ich stehe. Das Training läuft ganz gut soweit, jetzt freue ich mich auf mein zweites Trainingslager in diesem Jahr. In einer Woche geht's nach Spanien, um dort bei besseren Bedingungen weiter an meiner Form zu arbeiten.
Training · 25. September 2017
Rückblick auf meine erste Saison
Training · 09. September 2017
Julia Mayer Wachaumarathon Wachau RunInc.
In 7 Tagen fällt der Startschuss für den 20. Wachaumarathon und für meinen überhaupt ersten Viertelmararthon. Ich bin gespannt auf die Strecke, freue mich auf die Leute dort und hoffe auf ein geiles Rennen. Danke an RunInc., die mir den Startplatz zur Verfügung gestellt haben! Im Vorfeld wurde ich gefragt, warum ich in der Wachau starte und was mich besonders motiviert. Denk Link zum Video findet ihr hier. Video: 20 Jahre - 20 Gründe
Training · 19. Februar 2017
Los geht's! Seit dem 15. Februar bin ich offizielles Vereins-Mitglied beim DSG Volksbank Wien. Überaus glücklich bin ich, den erfahrenen Trainer Karl Sander an meiner Seite zu haben, der mich auf meinem sportlichen Weg coachen und unterstützen wird.

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by