Lifestyle

Lifestyle · 20. März 2020
Je mehr ich über alles nachdenke, desto schlimmer ist es für mich. Ich kann nur schwer realisieren was gerade passiert. Ich versuche ruhig zu bleiben, mich abzulenken. Vor 10 Tagen habe ich mir gedacht, dass die Absagen das schlimmste wären, das passieren würde. Vor 8 Tagen haben wir uns bereits in der Schule vorbereitet auf E-Learning. Genau vor 1 Woche war es fix, dass der normale Schulalltag nicht mehr stattfinden wird. Zu dieser Zeit habe ich öffentliche Verkehrsmittel schon lange...
Lifestyle · 07. März 2020
(C) Österreichischer Frauenlauf
Lifestyle · 18. Dezember 2019
Europacup London 10000m Jahresbestleistung Julia Mayer
Wenn ich das Jahr 2019 Revue passieren lasse, um den schönsten Moment zu finden, stoße ich auf einige Erfolge, die mir sehr viel bedeuten und sehr viel Wert sind.
Lifestyle · 22. September 2019
Obwohl ich gedacht habe, aus meiner ersten Verletzung (2017) gelernt zu haben, ist es 2018 wieder passiert. Unglaublich eigentlich... zu Beginn des Jahres war ich unheimlich froh überhaupt laufen zu können. Meine Einrisse in der Sehne waren verheilt und ich habe langsam beginnen können ins "normale" Training einzusteigen. Jetzt kann ich auf eine wahnsinns Saison zurückblicken. Ich bin stolz, so viel erreicht zu haben.
Lifestyle · 04. August 2019
Julia Mayer Läuferin Italien urlaub Saisonpause Toskana Verletzung Tattoo Staatsmeisterschaften Europameisterschaft Team
Kurz vor den Staatsmeisterschaften habe ich mir einen MR-Termin ausgemacht, da ich ein komisches Gefühl im Vorfuß gespürt habe. Wegen meines neu gestochenen Tattoos war es gar nicht so einfach den spontanen Termin wahrzunehmen. Als die super aufmerksame Dame mir 3 Tage vor den Staatsmeisterschaften erklärt hat, dass ich mir einen neuen Termin ausmachen muss, war mein Gefühlschaos perfekt. Viele Gespräche mit den richtigen Leuten und mit mir selbst haben geholfen. Dank dem besten Arzt auf...
Lifestyle · 08. Juli 2019
Julia Mayer lauf läuferin staatsmeisterin österreich frauenlauf sport olympia dsg roma friseurbedarf leopard hotel vienna run
Jänner 2015
Lifestyle · 24. Februar 2019
Leistungstraining, Pille/keine Pille, Ernährungsumstellung und trotz allem schöne Haut?!
Lifestyle · 15. November 2017
Julia Mayer Abend des Sports bad Fischau Bürgermeister Knobloch
Zum ersten Mal fand in Bad Fischau-Brunn ein Abend des Sports statt. Es war eine gelungene Veranstaltung wie ich finde. Mich persönlich freut es sehr, dass meine sportlichen Leistungen in meiner Heimatgemeinde anerkannt werden. Da ich viel Zeit und Herzblut in den Sport stecke, bin ich unheimlich dankbar, wenn mir die Gemeinde einen schönen Abend widmet.
Lifestyle · 04. November 2017
Die Bilder meiner Website sind fast ausschließlich mit Fotografen Christopher Kelemen gemacht worden. Ich kenne Kelly seit er Tormann in Bad Fischau war. Gut so! Er fotografiert die Top-Stars in der Sportszene und hin und wieder komme ich ihm auch vor die Linse.
Lifestyle · 05. Oktober 2017
Nach einer coolen Trainingseinheit am Vormittag, konnte ich endlich mein neues Lieblings-Dirndl von JulivonCS tragen. Das Wiener Wiesn-Fest war die perfekte Gelegenheit dafür.

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by