20. Februar 2018
Mein Training in den letzten Wochen ist super verlaufen. Das spezielle Mittelstreckentraining macht mir sehr viel Spaß, vor allem weil ich von Woche zu Woche Fortschritte bemerke. Das zusätzliche Mobilitätstraining leistet auch einen großen Beitrag dazu, dass ich immer schneller werde.
28. Januar 2018
Wien Dusika Stadion Hallenmeeting Julia Mayer
Video: 800 Meter
14. Januar 2018
Julia Mayer WLV Landesmeisterschaften Halle 2018
Ich bin sehr ehrgeizig und setze mir immer hohe Ziele. Manchmal zu unrealistisch. Im Winter nach einer Verletzung mit nur 2 speziellen Trainingseinheiten eine neue persönliche Bestleistung über 800 Meter laufen, wird wahrscheinlich nur schwer aufgehen...
01. Januar 2018
Mayer Julia Sieg Silvesterlauf LCC Wien
ORF - Interview: Silvesterlauf Interview
27. November 2017
Julia Mayer Crosslauf Wien Laz Wiener Meisterschaften WLV Crosslaufmeisterschaften Vera Mair
Exakt 31 Tage ohne Lauftraining, aber immerhin 14 Tage ohne Schmerzen und mit alternativem Grundlagentraining stellte ich mich an den Start der WLV-Crosslaufmeisterschaften.
15. November 2017
Julia Mayer Abend des Sports bad Fischau Bürgermeister Knobloch
Zum ersten Mal fand in Bad Fischau-Brunn ein Abend des Sports statt. Es war eine gelungene Veranstaltung wie ich finde. Mich persönlich freut es sehr, dass meine sportlichen Leistungen in meiner Heimatgemeinde anerkannt werden. Da ich viel Zeit und Herzblut in den Sport stecke, bin ich unheimlich dankbar, wenn mir die Gemeinde einen schönen Abend widmet.
12. November 2017
Julia Mayer Christopher Kelemen Wald Laufen Dehnen
Vernünftig und geduldig sein lautet die Devise! 10 Tage lang waren die normalsten Bewegungen im Alltag mit großen Schmerzen verbunden und teilweise unmöglich. Ans Laufen habe ich nicht einmal denken können. Und das alles nur weil ich eine faule Sau war. Es waren wahrscheinlich die härtesten Tage überhaupt für mich. Ich wollte laufen...das tun, das ich am liebsten mache, weil ich es eben gerne mache und um meine Träume zu leben. Es fühlte sich alles schrecklich an. Meine Gefühlslage...
04. November 2017
Die Bilder meiner Website sind fast ausschließlich mit Fotografen Christopher Kelemen gemacht worden. Ich kenne Kelly seit er Tormann in Bad Fischau war. Gut so! Er fotografiert die Top-Stars in der Sportszene und hin und wieder komme ich ihm auch vor die Linse.
27. Oktober 2017
Seit Februar 2017 laufe ich umfangreicher und intensiver als zuvor in meinem Leben. Meine Stabilisations- und Dehnroutinen veränderten sich nicht. Wenn ich jetzt logisch nachdenke, bemerke ich, dass etwas nicht stimmen kann.
19. Oktober 2017
Bald ein Jahr lang trainiere ich nach Plan. Die Leistungstests zeigen mir, dass einiges weitergeht. Wichtig ist, dass ich mich an den Plan halte und nicht "Kraut und Rüben" durcheinander trainiere...

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Läuferin-saysky-runinc-wien-austria
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by