Lifestyle · 08. Juli 2019
Julia Mayer lauf läuferin staatsmeisterin österreich frauenlauf sport olympia dsg roma friseurbedarf leopard hotel vienna run
Jänner 2015
Wettkampf · 07. Juli 2019
Julia Mayer Wien London laufen österreichische jahresbeste ewige Bestenliste ölv 10000 meter 10km 33:53 6. beste Läuferin der Geschichte Österreichs Dsg hampstead Highgate Harriers
Da ich in Tübingen keine 5.000 Meter gelaufen bin, (die ich eigentlich sehr gerne laufen wollte, nicht nur um die 16:06 von der Straße auf die Bahn zu bringen, sondern auch um noch einen 5er in den Beinen zu haben, bevor ich mich auf die 10.000 Meter stürze) habe ich noch sehr gute Trainingseinheiten absolvieren können. Um ehrlich zu sein, war es sehr schwer für mich den fehlenden 5er zu "verarbeiten". Es hat mir mental einfach eine Kleinigkeit gefehlt, um mich auf die 25 Runden in London...
Training · 28. Juni 2019
Mein Leben jetzt im Sommer ist definitiv ein klein wenig anders als sonst. Im Juli und August habe ich Ferien und kann mich voll auf das Training konzentrieren. Das heißt ich muss im Unterschied zu meinem Arbeitsalltag nicht um 5:00 aufstehen, um das erste Training zu absolvieren. Ich muss nicht direkt von der Arbeit zum Training mit dem Coach für die Tempoeinheit. Ich muss mein vorgekochtes Essen nicht einpacken und mitnehmen (später mehr dazu). Ich muss auf eine zweite Einheit nicht...
Wettkampf · 02. Juni 2019
St. Laurent Lauf Tattendorf Österreich Wein Winzer Peter Herzog Europameister Marathon Sieger Julia Mayer Laufen Läuferin Herwig Sporthilfe Streckenrekord
Spontan bin ich eingeladen worden zum Lauf in Tattendorf. Momentan sind eigentlich keine weiteren Wettkämpfe geplant außer meine zwei Höhepunkte in Deutschland und London. Das Training ist auf diese zwei Rennen ausgerichtet, aber heute habe ich ein gutes Training mit Startnummer absolvieren können. Meinen Long Jogg, der eigentlich häufig am Sonntag ist, habe ich ganz einfach verschoben.
Wettkampf · 26. Mai 2019
Frauenlauf Wien 2019 Caroline Makandi Gitonga (KEN) Camille Buscomb (NZL) Tara Palm (AUS) Julia Mayer DSG Wien Beste Österreicherin Schnabl Dippmann Pauer Nada
(C) Österreichischer Frauenlauf
Wettkampf · 19. Mai 2019
Julia Mayer Läuferin bad Fischau Bruno Thermalbad fischauer bad Bürgermeister Knobloch sommernachtslauf
Zum 6. Mal hat der Fischauer Sommernachtslauf heuer stattgefunden. Ich habe es zeitlich nie geschafft dabei zu sein. Dieses Jahr hat es glücklicherweise super gepasst. Der Lauf selbst war super organisiert und die Stimmung ist schon bei den Kinderläufen richtig gut gewesen.
Wettkampf · 12. Mai 2019
Vereinsmeisterschaften Vereinsrekord Vizestaatsmeister DSG Wien Staatsmeisterschaften 3000 Meter Julia Mayer Läuferin Südstadt
(C) Alfred Nevsimal
Wettkampf · 09. Mai 2019
Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv
(C) H. Newetschny
Wettkampf · 05. Mai 2019
Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin medaille ternitz
Nach dem Landesmeistertitel sind wir mit viel Selbstvertrauen nach Ternitz zu den Staatsmeisterschaften gefahren. Die Konkurrenz ist dort eine andere gewesen. Doch mit einer Medaille haben wir/ habe ich insgeheim spekuliert. Am Renntag bin ich richtig nervös gewesen. Nicht nur weil ich als Schlussläuferin ins Rennen gehen sollte, sondern auch weil ich für die Mittelstrecke nur 1 Training in den Beine gehabt habe. Da ich immer ein gutes Rennen zeigen möchte und ich mir selber viel Druck...
Wettkampf · 28. April 2019
Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin medaille ternitz
(C) H. Newetschny

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by