Wettkampf · 11. April 2021
(C) ÖLV
Wettkampf · 15. März 2021
Ein gelungener Start in die Freiluft Saison gestern bei den offenen steirischen Landesmeisterschaften für mich. Über 6,7 Kilometer wurde ich in 25 Minuten mit 1,5 Minuten Vorsprung auf einer sehr crosswürdigen Strecke erste.
Wettkampf · 07. März 2021
Link zum Video: der letzte Kilometer
Wettkampf · 21. Februar 2021
Julia Mayer hallenstaatsmeisterin Staatsmeisterin indoor 2021 3000 meter laufen Langstrecke tipsarena Linz Dsg wien Austrian Athletics
Im Alleingang habe ich mir meinen 9. Staatsmeistertitel geholt. Mein zweiter über diese Distanz. Ich bin glücklich, dass ich meinen Titel verteidigen konnte. Der Rennverlauf zeigt mir, dass ich hinten raus immer besser werde. Gerne wäre ich etwas schneller gelaufen, aber das ist noch nicht möglich alleine.
Wettkampf · 20. Februar 2021
Obwohl ich knapp an meine Bestzeit herangelaufen bin und eine Medaille herausschaut, bin ich nicht zufrieden mit meinem Rennen. Eine taktisch nicht ganz perfekte Leistung; lange Zeit zu weit außen gelaufen und schließlich zu spät das Tempo forciert.
Wettkampf · 17. Februar 2021
Julia Mayer Vincent Vermeulen training therapy Ramsau am Dachstein Radfahren e cycling league
Video: Finale Rennen 6
Wettkampf · 18. Dezember 2020
Julia Mayer Tattendorf laufen wien Österreich Staatsmeisterin asics Bundesheer
Kurz zusammengefasst bin ich im Jahr 2020 bei den Staatsmeisterschaften über 1500 Meter bis Marathon immer am Podest gewesen. Gewinnen konnte ich Staatsmeistertitel über 3.000 Meter, 10.000 Meter und Halbmarathon. Über 800 Meter war ich zwar auch erfolgreich aber "nur" bei Landesmeisterschaften.
Wettkampf · 14. Dezember 2020
Nachdem sich der Verband gemeinsam mit dem VCM sehr bemüht haben, die Staatsmeisterschaften trotz Corona Schwierigkeiten durchzuführen, war für mich klar, dass ich an den Start gehe.
Wettkampf · 07. Dezember 2020
Julia Mayer örv Rad Bundesliga Österreich Radfahren Zwift e Cycling League platz 2
Das zweite Rennen in der Bundesliga war mit 30 Kilometer und 600 Höhenmeter ein ganz schön zaches. Von Beginn an wieder in der Spitzengruppe mit dabei, habe ich im Schlusssprint den 2. Platz gewinnen können.
Wettkampf · 14. November 2020
Julia Mayer Läuferin Örv ölv Radfahren ecycling league austria 3. platz
Um in der Rennserie der eCycling League Austria für den RC la Vitesse mitzufahren, habe ich mir eine Radlizenz beim ÖRV gelöst. Heute hat das Auftaktrennen mit 46km und 290hm stattgefunden. Insgesamt sind es 9 Rennen, bei denen man Punkte für die Gesamtwertung sammelt.

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by