Wettkampf · 11. Juli 2021
33:21 im Alleingang bei windstillen Bedingungen in Regensburg gestern Nacht machen mich sehr glücklich. Ein konstantes Rennen von Beginn an. Lediglich 1 Sekunde fehlt mir auf die EM-Norm in München 2022.
Wettkampf · 21. Juni 2021
Julia Mayer Karlovac bronze label race 10km kroatien Asics platz 4 Hanne Verbruggen
Ich habe mich auf das sehr gut besetzte Rennen in Kroatien gefreut. Eine 3,3km Runde (Start/Ziel war versetzt) durch die Innenstadt, die leider etwas zu kurvig war für ein schnelles Rennen (die ersten 5. blieben weit hinter ihren Bestzeiten) war um 19:30 Uhr zu absolvieren.
Wettkampf · 16. Mai 2021
Julia Mayer wien Läuferin vcm Hauptallee Halbmarathon sieg Bestleistung Dsg wien 1:12
Nervös war ich. Ich wollte meinen Titel über 5000m wieder erlaufen dieses Jahr. Das macht mir natürlich viel Druck, da läuft es sich nicht ganz so locker. Deswegen war das Ziel ganz klar der Sieg und nicht die Zeit. Ich versuchte meine Konkurrentinnen abzuschütteln und holte ungefährdet einen Start Ziel Sieg, indem ich ein paar meiner Konkurrentinnen zu einer Bestleistung verholfen habe. Ich bin im Alleingang meine zweitbeste Zeit je gelaufen, das stimmt mich zuversichtlich, da ich doch...
Wettkampf · 16. Mai 2021
Julia Mayer Läuferin wien Staatsmeisterin Halbmarathon Siegerin
(C) Olaf Brockmann
Wettkampf · 24. April 2021
Julia Mayer 10km Straße Bestzeit Nummer 3 all time 3. schnellste Österreicherin platz 2 ASICS Metaspeed Sky Frankreich Morton
Heute bin ich beim ASICS Einladungsrennen in Frankreich mit dem neuen METASPEED SKY ins 10km Rennen gestartet, um meine persönliche Bestzeit anzugreifen. Insgeheim habe ich auf eine Zeit von 33:10 gehofft.
Wettkampf · 11. April 2021
Julia Mayer persönliche Bestzeit Staatsmeisterin 10km Straße Mooskirchen DSG Wien ÖLV Heeressport ASICS Sieg Straßenlauf Österreich
(C) ÖLV
Wettkampf · 15. März 2021
Julia Mayer persönliche Bestzeit Crosslauf Meisterschaften Mooskirchen DSG Wien ÖLV Heeressport ASICS Sieg Österreich Köflach
Ein gelungener Start in die Freiluft Saison gestern bei den offenen steirischen Landesmeisterschaften für mich. Über 6,7 Kilometer wurde ich in 25 Minuten mit 1,5 Minuten Vorsprung auf einer sehr crosswürdigen Strecke erste.
Wettkampf · 07. März 2021
Julia Mayer ÖRV E Liga Zwift Bundesliga Rad Sieg RC La Vitesse DSG Wien ÖLV Heeressport ASICS Sieg Österreich Vincent Vermeulen
Link zum Video: der letzte Kilometer
Wettkampf · 21. Februar 2021
Julia Mayer hallenstaatsmeisterin Staatsmeisterin indoor 2021 3000 meter laufen Langstrecke tipsarena Linz Dsg wien Austrian Athletics
Im Alleingang habe ich mir meinen 9. Staatsmeistertitel geholt. Mein zweiter über diese Distanz. Ich bin glücklich, dass ich meinen Titel verteidigen konnte. Der Rennverlauf zeigt mir, dass ich hinten raus immer besser werde. Gerne wäre ich etwas schneller gelaufen, aber das ist noch nicht möglich alleine.
Wettkampf · 20. Februar 2021
Obwohl ich knapp an meine Bestzeit herangelaufen bin und eine Medaille herausschaut, bin ich nicht zufrieden mit meinem Rennen. Eine taktisch nicht ganz perfekte Leistung; lange Zeit zu weit außen gelaufen und schließlich zu spät das Tempo forciert.

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by