Wettkampf · 16. Dezember 2021
Julia Mayer cross Europameisterschaft Dublin Irland
Eine solide Leistung in Dublin brachte mir den 39. Platz in einem sehr starken Frauen Feld. Eine coole Atmosphäre unter vielen irischen Fans, die für Stimmung neben der Strecke sorgten. Es waren 8 Kilometer auf einem leicht hügeligen Kurs auf schwierigem matschigem Boden. Wir liefen als letztes sprich ca. 600 Athleten haben den weichen Boden für uns etwas umgeackert ;)
Wettkampf · 22. November 2021
Julia Mayer crosslauf Staatsmeisterin Graz Europameisterschaft Qualifikation Österreich Dublin Irland gold
Bei den letzten Staatsmeisterschaften dieses Jahr habe ich noch einmal Gold geholt. In Graz letzten Sonntag wurden die Crosslauf Staatsmeisterschaften ausgetragen; drei Runden auf einer sehr anspruchsvollen Strecke im Gelände - insgesamt 4,8 Kilometer.
Wettkampf · 04. Oktober 2021
Einen schöneren Abschluss der Straßen- und Bahnsaison hätte ich mir nicht vorstellen können. Im Großen und Ganzen war das Jahr bisher einfach perfekt. 2 Österreichische Rekorde, 5 Staatsmeistertitel, Top 15 (10k), Top 10 (5k) in Europa, Jahresschnellste in Österreich über 5 Distanzen.
Wettkampf · 27. September 2021
Julia Mayer wien Dsg Österreich Austrian Athletics Staatsmeisterin 10.000 meter bahn Eisenstadt Nicole Egger Schweiz Sandrina Illes Gitonga Purity
(C) W. Lilge
Ernährung · 17. September 2021
Website: bit.ly/glueckose-start
Wettkampf · 12. September 2021
Julia Mayer österreichischer Rekord vcm Vienna 10k wien Bestzeit Andrea Mayr ölv 10km Straße 32:54 Dsg wien Bundesheer
ORF Interview: Nach dem Zieleinlauf ORF Pressekonferenz: 1 Tag vor dem Start
Wettkampf · 24. August 2021
Kurzbericht: Kärnten läuft
Wettkampf · 13. August 2021
Julia Mayer sieg wien Frauenlauf 5km Straßenlauf wiener prater Hauptallee 15:48 österreichischer Rekord ASICS Dsg wien
Mit 15:48 über 5km auf der Straße bin ich für einen Trainingslauf mehr als zufrieden. Ich bin momentan im Training für die nächsten Wettkämpfe und habe beim Frauen Fun Run im Wiener Prater eine sehr gute Möglichkeit für eine Standortüberprüfung gefunden. 2 Sekunden über dem österr. Rekord (von Jenni Wenth/Oly) auf einer nicht aims vermessenen Strecke bedeuten, dass ich heuer noch schnelle Straßenläufe absolvieren werde.
Wettkampf · 11. Juli 2021
Julia Mayer em München 2022 10000m bahn track Regensburg domenika Mayer 33.21 em norm Qualifikation Europameisterschaft
33:21 im Alleingang bei windstillen Bedingungen in Regensburg gestern Nacht machen mich sehr glücklich. Ein konstantes Rennen von Beginn an. Lediglich 1 Sekunde fehlt mir auf die EM-Norm in München 2022.
Wettkampf · 21. Juni 2021
Julia Mayer Karlovac bronze label race 10km kroatien Asics platz 4 Hanne Verbruggen
Ich habe mich auf das sehr gut besetzte Rennen in Kroatien gefreut. Eine 3,3km Runde (Start/Ziel war versetzt) durch die Innenstadt, die leider etwas zu kurvig war für ein schnelles Rennen (die ersten 5. blieben weit hinter ihren Bestzeiten) war um 19:30 Uhr zu absolvieren.

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by