Wettkampf · 19. Mai 2019
Julia Mayer Läuferin bad Fischau Bruno Thermalbad fischauer bad Bürgermeister Knobloch sommernachtslauf
Zum 6. Mal hat der Fischauer Sommernachtslauf heuer stattgefunden. Ich habe es zeitlich nie geschafft dabei zu sein. Dieses Jahr hat es glücklicherweise super gepasst. Der Lauf selbst war super organisiert und die Stimmung ist schon bei den Kinderläufen richtig gut gewesen.
Wettkampf · 12. Mai 2019
Vereinsmeisterschaften Vereinsrekord Vizestaatsmeister DSG Wien Staatsmeisterschaften 3000 Meter Julia Mayer Läuferin Südstadt
(C) Alfred Nevsimal
Wettkampf · 09. Mai 2019
Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv
(C) H. Newetschny
Wettkampf · 05. Mai 2019
Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin medaille ternitz
Nach dem Landesmeistertitel sind wir mit viel Selbstvertrauen nach Ternitz zu den Staatsmeisterschaften gefahren. Die Konkurrenz ist dort eine andere gewesen. Doch mit einer Medaille haben wir/ habe ich insgeheim spekuliert. Am Renntag bin ich richtig nervös gewesen. Nicht nur weil ich als Schlussläuferin ins Rennen gehen sollte, sondern auch weil ich für die Mittelstrecke nur 1 Training in den Beine gehabt habe. Da ich immer ein gutes Rennen zeigen möchte und ich mir selber viel Druck...
Wettkampf · 28. April 2019
Julia Mayer laufen Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track and field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin medaille ternitz
(C) H. Newetschny
Wettkampf · 24. April 2019
Julia Mayer Streckenrekord Frauen fun run österreichischer frauenlauf Wien Leichtathletik Dsg Wien Bahn track Prater field Österreich Bestleistung wlv Austrian athletics ölv staatsmeisterschatfen Langstaffel crosslauf staatsmeisterin Dippmann
(C) Agentur Diener - Österreichischer Frauenlauf
Wettkampf · 07. April 2019
Michaela Dorfmeister Hotel Vienna VCM Vienna city marathon Wien hotel Julia Mayer skifahren olympia sander Christoph sieg Bestzeit Rekord Österreich
Patrick hat das Rennen für uns eröffnet. Nach 15,5 Kilometer beim Schloss Schönbrunn bin ich eingestiegen und bis Kilometer 5 in Patricks Windschatten gelaufen, denn er ist den Halbmarathon zu Ende gelaufen und hat sich im Ziel über eine neue Bestleistung gefreut.
Wettkampf · 05. April 2019
Die DSG-Wien Asse Roland Fencl, Patrick Krammer und Christoph Sander starten mit mir für das Hotel Vienna beim VCM am Sonntag in Wien. Gemeinsam laufen wir die 42,195 Kilometer hoffentlich schneller als alle anderen Staffelläufer. Wir erhoffen uns viele Zuseher, die uns entlang der Strecke anfeuern und für gute Stimmung sorgen! Hotelier Thomas Lerch drückt uns die Daumen!
Wettkampf · 10. März 2019
Super Einstieg in die Freiluft Saison mit dem Sieg in Tirol bei den Crosslauf Staatsmeisterschaften. Gewonnen haben wir mit der DSG Wien auch die Teamwertung der Frauen.
Lifestyle · 24. Februar 2019
Leistungstraining, Pille/keine Pille, Ernährungsumstellung und trotz allem schöne Haut?!

Mehr anzeigen

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by