· 

Cross Europameisterschaft

39. Platz in Dublin

Eine solide Leistung in Dublin brachte mir den 39. Platz in einem sehr starken Frauen Feld. Eine coole Atmosphäre unter vielen irischen Fans, die für Stimmung neben der Strecke sorgten. Es waren 8 Kilometer auf einem leicht hügeligen Kurs auf schwierigem matschigem Boden. Wir liefen als letztes sprich ca. 600 Athleten haben den weichen Boden für uns etwas umgeackert ;)

Julia Mayer cross Europameisterschaft Dublin Irland

Rekord Ehrung

Hannes Gruber ehrte die Athleten, die heuer österreichische Rekorde gelaufen sind und mit in Dublin waren. Für die DSG Wien gab es gleich zwei neue Rekordhalter. Am Bild mit Karl Sander. 

Karl Sander DSG Wien österreichischer Rekord Julia Mayer Sebastian Frey

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by