· 

Baustein Ernährung

Idealgewicht mit der Glückose-Methode

Mein Gewichts- und Leistungsmanagement

Ernährung ist ein essentielles Thema, nicht nur für mich als Spitzensportlerin. Ich bekomme immer wieder Fragen, was genau auf meinem Speiseplan steht und was ich im Speziellen vor Wettkämpfen zu mir nehme. Mein Energiesystem ist sehr komplex und nicht in zwei Sätzen zu erklären, da die Ernährung ständig auf meine individuelle Situation und besonders auf mein strenges Trainingspensum angepasst werden muss. 

Die Glückose-Methode berücksichtigt diese persönlichen Bedürfnisse und ermöglicht mir dadurch, meine Nährstoff- und Energieversorgung immer wieder optimal auszuloten. Grundsätzlich sagt dir „Glückose", WAS du WANN essen sollst und WIE VIEL das sein soll. Gesteuert wird das Programm mit einem Zucker-Sensor, betreut werde ich von der Ernährungs-Expertin aus dem Glückose-Team. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by