· 

Im Solo-Lauf fehlt 1s auf EM-Norm

10.000m Bestzeit

Ewige österreichische Bestenliste Platz 3

33:21 im Alleingang bei windstillen Bedingungen in Regensburg gestern Nacht machen mich sehr glücklich. Ein konstantes Rennen von Beginn an. Lediglich 1 Sekunde fehlt mir auf die EM-Norm in München 2022. 

In einer Gruppe ist noch mehr drinnen

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung unter diesen Umständen. Jeder Läufer weiß, dass 10.000m alleine auf der Bahn anders zu laufen sind als in einer Gruppe, wo man sich entweder mit der Tempoarbeit abwechselt oder ganz einfach dahinter im Windschatten läuft. 

Danke an Christian Mayer und Kurt Ring

Die LG Telis Finanz Regensburg hat für mich alles organisiert; die Meldung und ein Platz Athletenhaus. Die Bedingungen hätten fast nicht besser sein können. Bei Windstille und 23 Grad (vielleicht etwas zu warm) hat in Regensburg ein sehr gut organisiertes Rennen stattgefunden. 

5000m eine Woche davor

Jahresbestleistungen über mehrere Distanzen

In Wien bin ich eine Woche davor meine zweitschnellste Zeit (16:10) gelaufen. Die Bedingen in Wien waren deutlich schlechter, da es sehr stürmisch war und ich nach 2km Tempoarbeit eines Kollegen auch im Alleingang weitergelaufen bin.

Ich freue mich riesig über Jahresbestleistungen von 3000m - Halbmarathon. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by