· 

10k Karlovac

intern. Rennen - Platz 4

Julia Mayer Karlovac bronze label race 10km kroatien Asics platz 4 Hanne Verbruggen

Ich habe mich auf das sehr gut besetzte Rennen in Kroatien gefreut. Eine 3,3km Runde (Start/Ziel war versetzt) durch die Innenstadt, die leider etwas zu kurvig war für ein schnelles Rennen (die ersten 5. blieben weit hinter ihren Bestzeiten) war um 19:30 Uhr zu absolvieren. 

Die Hitze machte mir wenig aus. Ich bin gut gestartet und lief die erste Hälfte gemeinsam mit der Führungsgruppe (3 Damen) auf 33:20 an. Ich hatte leider nicht die besten Beine an dem Tag und musste mich etwas zurückfallen lassen. Schlussendlich wurde es ein 4. Platz - mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by