· 

Progress: 10km 33:35 2. Platz

Nr. 3 all time in AUT - Wiener Rekord

Julia Mayer 10km Straße Bestzeit Nummer 3 all time 3. schnellste Österreicherin platz 2 ASICS Metaspeed Sky Frankreich Morton

Heute bin ich beim ASICS Einladungsrennen in Frankreich mit dem neuen METASPEED SKY ins 10km Rennen gestartet, um meine persönliche Bestzeit anzugreifen. Insgeheim habe ich auf eine Zeit von 33:10 gehofft. 

Im Rennen hat es sich dann so ergeben, dass ich von Beginn an alleine gelaufen bin, mit größerem Abstand hinter der Siegerin. 

Bei Kilometer 5 war ich auf Kurs 32:50. Die Strecke war schnell - leider sehr windig, was es mir alleine im Rennen ohne einer Gruppe oder Pacemakern nicht einfach gemacht hat hinten raus. 

Bis Kilometer 7 wären die 33:10 noch drinnen gewesen, doch dann war es hart. Ich kämpfte alleine bis zum Schluss und freue mich jetzt über eine neue Bestzeit und über den 2. Platz. Gleichzeitig ist es die 3. schnellste Zeit je in Österreich.

Julia Mayer Austria ASICS 10km beat your personal best 2. platz Bestzeit Frankreich Morton Julien Wanders Dsg wien bad Fischau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by