· 

Crosslauf - Freilufteinstieg in Köflach

Sieg in der Steiermark

Offene steirische Meisterschaften

Ein gelungener Start in die Freiluft Saison gestern bei den offenen steirischen Landesmeisterschaften für mich. Über 6,7 Kilometer wurde ich in 25 Minuten mit 1,5 Minuten Vorsprung auf einer sehr crosswürdigen Strecke erste. 

Nach der kurzen Hallen-Saison bereite ich mich auf die Wettkämpfe, die jetzt in der Freiluft Saison folgen, vor. Nachdem die Crosslauf Staatsmeisterschaften verschoben wurden, passte der Crosslauf in Köflach perfekt in meinen Plan. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by