· 

Hallen-Staatsmeisterschaften Tag 2: Titelverteidigung

Staatsmeisterin

Österreichische Jahresbestleistung über 3.000 Meter

Im Alleingang habe ich mir meinen 9. Staatsmeistertitel geholt. Mein zweiter über diese Distanz. Ich bin glücklich, dass ich meinen Titel verteidigen konnte. Der Rennverlauf zeigt mir, dass ich hinten raus immer besser werde. Gerne wäre ich etwas schneller gelaufen, aber das ist noch nicht möglich alleine. 

Julia Mayer hallenstaatsmeisterin Staatsmeisterin indoor 2021 3000 meter laufen Langstrecke tipsarena Linz Dsg wien Austrian Athletics

(C) ÖLV/NEVSIMAL

Kurze Hallen-Saison

Eines schnelles internationales Rennen in der Halle war wegen Corona nicht möglich. Deswegen waren nur die zwei Rennen bei den Staatsmeisterschaften geplant. 

Fokus 5 und 10000 Meter im Sommer

Der Fokus liegt auf der Freiluft-Saison, da möchte ich meine Bestzeiten angreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by