· 

Hallen-Staatsmeisterschaften Tag 1: Platz 3

Schnellster Saisoneinstieg

Nicht zufrieden mit Bronze

Obwohl ich knapp an meine Bestzeit herangelaufen bin und eine Medaille herausschaut, bin ich nicht zufrieden mit meinem Rennen. 
Eine taktisch nicht ganz perfekte Leistung; lange Zeit zu weit außen gelaufen und schließlich zu spät das Tempo forciert. 

‚Die 1500 Meter sind nicht meine Distanz‘ kann ich als Ausrede nicht gelten lassen, denn ich möchte schnell sein und das nicht nur über 5 und 10 Kilometer. 
Abhaken und weiterarbeiten. 

(C) Olaf Brockmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by