· 

Premieren Sieg

Platz 1 in der E Cycling League Austria

Julia Mayer Vincent Vermeulen training therapy Ramsau am Dachstein Radfahren e cycling league ÖRV Rad bundesliga Sieg

Rennen 6

Beim 6. Rennen der E Cycling Bundesliga mussten insgesamt 16 Runden zurückgelegt werden. Zusätzlich gab es ein Sprintsegment, für das man Punkte für die schnellste Zeit erhält. An diesem Wochenende hat einfach alles gepasst; ich konnte mir den Tagessieg und die Sprint Punkte holen. 

Gesamtrang 3 nach 6 von 9 Rennen

Da beim vorletzten Rennen mein Tacx technische Probleme hatte und ich aufgeben musste, habe ich Punkte für die Gesamtwertung liegen gelassen, dennoch bin ich momentan im Gesamtklassement auf Platz 3. 

Leider muss ich das Rennen diesen Samstag auslassen, da gleichzeitig die Hallen-Staatsmeisterschaften stattfinden. 

Julia Mayer Vincent Vermeulen training therapy Ramsau am Dachstein Radfahren e cycling league

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by