· 

Bronze bei Staatsmeisterschaften

Marathon Debüt

Nachdem sich der Verband gemeinsam mit dem VCM sehr bemüht haben, die Staatsmeisterschaften trotz Corona Schwierigkeiten durchzuführen, war für mich klar, dass ich an den Start gehe.

Es waren 6 Runden auf einem 7km Rundkurs zu absolvieren. Fast perfekte Bedingungen; flache Strecke, kein spürbarer Wind, gemeinsamer Start mit den Herren nur einwenig zu kalt. 

(C) ÖLV/Nevsimal

Das Rennen gestaltete sich als Achterbahn der Gefühle bzw. meiner Schmerzgrenzen. Ich peilte eine Zeit von ca. 2:40h an. Bis Kilometer 31 war ich voll aus Kurs, danach bekam ich muskuläre Probleme und konnte eine gute Zeit vergessen. Ich bin aber froh, dass ich das Rennen durchziehen konnte. Somit wurde es der 3. Platz und gemeinsam mit dem Team sogar der 1. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by