· 

Risiko eingegangen - enttäuscht aber am richtigen Weg

Vizestaatsmeisterin & Bronze

Mehrjähriger Plan für größere Ziele

Julia Mayer Läuferin wien Österreich Dsg Staatsmeisterschaften 1500 5000 meter vizestaatsmeisterin Südstadt

(C) Flo Domenig

5000 Meter

Die Titelverteidigung ist über 5000 Meter leider nicht geglückt. Eine schlechte Performance am Samstag reicht leider nur für Platz 3. Nachdem ich viel trainiert und einiges an neuen Dingen ausprobiert habe, war das Risiko groß nicht in Form zu sein. Das wusste ich vorher - ich wollte es aber genau so. Ich habe große Ziele und einen mehrjährigen Plan, der schon läuft. Das bedeutet, das am Weg dorthin alles so mitgenommen wird wie es eben kommt.

Die Enttäuschung ist trotzdem sehr groß.

Julia Mayer Läuferin wien Österreich Dsg Staatsmeisterschaften 1500 5000 meter vizestaatsmeisterin Südstadt

(C) ÖLV/Nevsimal

1500 Meter

Aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Deswegen bin ich das Rennen auch fertig gelaufen und der Start über 1500 Meter war auch ganz klar.

Ein taktisches Rennen, in dem ich bis auf eine Kleinigkeit alles richtig gemacht habe, reicht wegen 1 Hundertstel auch nur für Platz 2. 

Erneut große Enttäuschung. Aber zufrieden mit den letzten 100 Metern in 15,1 Sekunden. Leider habe ich den Schlussspurt zu spät angesetzt...

(C) ÖLV/Nevsimal

Der Kopf ist nach vorne gerichtet und das Training läuft bereits wieder. Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by