· 

Livigno & 2 Wettkämpfe

3. Platz Laufnacht Regensburg

5000 Meter in Deutschland

Julia Mayer Dsg wien Regensburg Sparkassengala Deutschland ASICS 3. Platz 5000 Meter Österreich

(C) Olaf Brockmann 

Direkt von der Höhe kommend bin ich in einem gut besetzten Rennen über 5000 Meter in Regensburg bei der Laufnacht dritte geworden. Mit meiner Zeit 16:33 bin ich aufgrund der Umstände recht zufrieden. 

Es war jedenfalls wieder toll mit vielen starken Frauen 12,5 Runden auf der Bahn laufen zu können. 

a Mayer Dsg wien Regensburg Sparkassengala Deutschland ASICS 3. Platz 5000 Meter Fabienne Königstein Schöneberg

(C) Olaf Brockmann


1. Platz Austrian Top Meeting

3000 Meter in Wien

Julia Mayer Dsg wien laufen 3000 meter Austrian top meeting wien midsummertracknight

(C) ÖLV/Nevsimal

Julia Mayer Dsg wien laufen 3000 meter Austrian top meeting wien midsummertracknight Brockmann Olaf

(C) Brockmann


Mein erster Wettkampf nach dem Lockdown war in Wien beim Austrian Top Meeting. Über 3000 Meter konnte ich im Alleingang in 9:42 das Rennen gewinnen. Diese Zeit stimmt mich sehr positiv für die kommenden Bewerbe. 


Livigno

Julia Mayer livigno Höhentrainingslager laufen wien Dsg Italien high altitude

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by