· 

Vize Staatsmeisterin 1500 Meter

Bestzeit um mehr als 8 Sekunden verbessert

Julia Mayer vize staatsmeisterin sadrına illes 1500 meter wien dsg austrian athletics

(C) ÖLV

Ohne Erwartungen bin ich in das Rennen gestartet. Einerseits weil die 1500 Meter so gar nicht trainiert wurden, andererseits weil das Feld doch sehr gut besetzt war.

Ein taktisches Meisterschaftsrennen wurde es aufgrund von Sandrina Illes, die sich den Titel holte, nicht. Von Beginn an machte sie das Rennen sehr flott. Ich versuchte mitzugehen und startete meinen Angriff zu spät. 

Mit Platz 2 und einer neuen Bestzeit über 1500 Meter bin ich super zufrieden. Das stimmt mich sehr positiv für die kommenden Aufgaben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by