· 

Hallen-Staatsmeisterin 2020

Zum ersten Mal Gold in der Halle

Julia Mayer Staatsmeisterin ölv Austrian athletics linz gugl 3000 Meter sandrina illes eva wutti indoor track and field Dsg wien

(C) Klaus Angerer

Februar 2017 Start in der Leichtathletik - Februar 2020 Gold in der Halle

Das Training läuft gut momentan. Die letzten Wettkämpfe sind aus dem Training heraus auch schon recht gut gegangen. Optimistisch und zuversichtlich das Rennen zu gewinnen ging es nach Linz. Ich wollte mein Rennen laufen, das hat gut geklappt, wenn ich auch gerne etwas schneller gelaufen wäre. 

Das Rennen war mit Sandrina Illes, die bis zum Schluss nicht locker gelassen hat und ich erst im Finish alles klar machen konnte, Eva Wutti und vielen anderen gut besetzt. 


Ich freue mich sehr über meinen ersten Titel in der Halle. Genau vor 3 Jahren um diese Zeit habe ich begonnen zu laufen. Das ist schon etwas verrückt, wenn ich genauer darüber nachdenke. Ich bin stolz auf meine Entwicklung und freue mich sehr auf weitere Aufgaben.

Insgesamt darf ich mich nun 6-fache Staatsmeisterin nennen, auch das macht mich sehr sehr stolz. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by