· 

Bronze über 1500 Meter

Julia Mayer carina reicht Dsg wien Staatsmeisterin Tirol Innsbruck Österreich Mittelstrecke

(C) OELV

2 Rennen - 2 Medaillen

Nach gestern habe ich mich richtig gut gefühlt. Im Rennen habe ich nach 600 Meter das Tempo forciert und die Führung übernommen. Die erneute Tempoverschärfung hat mir allerdings zu schaffen gemacht und so wurde es nur Platz 3. Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Rennen an sich. Über eine Bestleistung in einem taktischen Rennen freue ich mich allerdings und über die Medaille bei einer Staatsmeisterschaft natürlich auch. 

Ich kann es mir schön reden, wenn ich sage, dass ich aus dem 10er Training heraus und ohne 1500er Rennen heuer trotzdem 4:35 laufen kann. (und nach einem 5er.)

Aber naja... ich weiß woran gearbeitet werden muss. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by