· 

Mädchenproblem

Wegen des Leistungssports habe ich aufgehört die Pille zu nehmen. Obwohl ich von vielen anderen Frauen weiß, dass das Absetzen ein Riesenproblem werden kann (Haut, Gewicht, Haare,...), habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da ich nie Probleme gehabt habe, weder vor der Pille, noch währenddessen. 


Leider wurde meine Haut nach dem Absetzen nicht nur extrem unrein, sondern ich habe viele Pickel im ganzen Gesicht bekommen, die sich nach und nach entzündet haben und zu Narben geworden sind. Der Hautarzt hat mir nicht geholfen und diverse Produkte von der Apotheke waren nur halb wirksam. Ich hätte alles getan, um wieder schöne Haut im Gesicht zu bekommen. 

Geholfen hat nur eines....

Auf wundenheilen.at habe ich schließlich "Ambient" Produkte entdeckt. Zuerst habe ich die Aktiv Maske verwendet, die - ohne Spaß - wie Zauberei ist. Ich habe es selber nicht glauben können, bzw. kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied zu vorher gemerkt. Meine Haut war ebenmäßiger und hat sich sehr rein angefühlt.

Jetzt – drei Monate mit der Aktiv Maske – ist mein Hautbild sichtlich besser. Unreinheiten verschwinden, Pickel werden mit der punktuellen Anwendung ausgetrocknet und die Haut wirkt tatsächlich direkt nach der Anwendung wie „gephotoshoped“.

Ich verwende bereits mehrere Produkte, die mir alle super helfen. Mein Hautbild ist schon fast wie früher. Die Produkte bestehen rein aus natürlichen Inhaltsstoffen und werden in Österreich hergestellt.

Ich bin so dankbar, dass meine Haut wieder schön ist und empfehle die Ambient Aktiv Maske allen, die Probleme jeglicher Art mit der Haut haben.

Schreibt mir falls ihr Interesse habt, ich habe die Möglichkeit auf wundenheilen einzukaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by