· 

Malle ist mindestens einmal im Jahr

Mein zweites Trainingslager in diesem Jahr

Nach 14 Tagen Monte Gordo bin ich jetzt 8 Tage auf Mallorca. Diesmal gemeinsam mit der DSG Laufgruppe und Jenni. Gleich nach unserem ersten Dauerlauf sind wir zu radonline.de und haben uns Top-Rennräder für unseren Aufenthalt ausgeborgt. Neben unseren Laufeinheiten wollen wir auch einige Kilometer mit professionellem Radmaterial zurücklegen. Peter Sagan auf den Fersen (siehe Foto) ;-)

Zwei Einheiten habe ich hier schon absolvieren können. Nach meinem gestrigen Dauerlauf waren heute Tempoläufe am Programm. Langsam komme ich wieder in meinen Laufrhythmus zurück. Und es mach mir super viel Spaß! Bei diesen Bedingungen ist das aber auch nicht all zu schwer. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by