· 

Erfolgreicher Start in das neue Jahr

Julia Mayer Wiener Landesmeisterschaften Dusika WLV Wien Halle Indoor Meeting Sieg Landesmeisterin 2019 DSG Wien
Fotocredit: Alfred

Vom Trainingslager zur Landesmeisterschaft

In meiner zweiten Woche in Monte Gordo habe ich schon ein paar Laufbelastungen absolvieren können, die sich auch schon recht schnell und gut angefühlt haben. 

In Wien habe ich noch ein Abschlusstraining in der Halle gehabt, bevor ich am Wochenende über die 3000 Meter bei den Landesmeisterschaften gestartet bin. 
Knapp über 55 Stunden Training in den letzten drei Wochen sind schon recht ordentlich gewesen. Leider war ich ohne Masseur in Portugal, deswegen waren meine einzigen regenerativen Maßnahmen schlafen, essen, dehnen und natürlich KÜHLEN! mit meinen emcoolssports Pads, die immer in meiner Tasche sind. Die Pads helfen mir direkt nach dem Training, um einfach ein frischeres Gefühl zu haben. Ich bin nach meinen Läufen nicht im Pool gestanden, sondern habe liegend im Bett gekühlt. Oder am Strand ;-)
Julia Mayer Läuferin Wien emcoolssports kühlen Pooling Emcools beach Strand Monte Gordo Trainingslager Portugal oelv Austrian athletics

Landesmeisterin

Mit halbwegs fitten Beinen am Wettkampftag habe ich mir den Sieg in einer schnellen letzten Runde sichern können. Mit meiner Zeit bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Deswegen war (und bin) ich etwas enttäuscht - weiß aber jetzt, dass noch harte Arbeit ansteht, um die Ziele zu erreichen, die ich mir vorgenommen habe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

featured by