· 

Sie-Er Lauf 2018 gemeinsam mit Sebi

Platz 7

Julia Mayer sie er lauf 2018 prater Wien Streckenrekord Sebastian Frey Emcools sport roma Friseurbedarf laufen craft sportswear

Nicht die besten Vorzeichen für ein perfektes Rennen bei Sebi, der mit einer Verkühlung am Renntag in der Nacht von Portugal heimgekommen ist, aber einen sehr guten Lauf hingelegt hat. Bei mir war es ähnlich, ich konnte, nach bereits guten Trainingswochen, die Woche vor dem Lauf keinen einzigen Kilometer laufend zurücklegen, denn Schmerzen im Mittelfuß haben das verhindert. Trotzdem bin ich halbwegs gut gelaufen, wahrscheinlich hätten wir taktisch auch etwas anders machen können... Dennoch wurde es ein 7. Platz in einem wahnsinnig stark besetzten Elite Feld. Wir sind zufrieden und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr. 

Wann ich wieder laufen kann - schmerzfrei - weiß ich nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by