· 

Saisonpause

Aktive Sommerpause - mit Lauffreiheit!

Julia Mayer Saisonpause Radfahren Laufen Läuferin Wien Österreich Craft Sportswear

Letzten Sommer habe ich meinen Trainer nicht ganz verstanden, als er gesagt hat 1-2 Wochen Laufpause sollte ich schon machen. Wer mich kennt, weiß, dass mir so eine Trainingspause schwer fällt. Aber wer hart trainiert, muss seinem Körper auch Zeit für die Regeneration lassen.

Mein allererste Gedanke ist, dass ich aufpassen muss, nicht zu viel zu essen. Seitdem ich laufe versuche ich kontinuierlich abzunehmen, um irgendwann eine echte Läuferin zu sein. Also bin ich, statt laufend unterwegs gewesen zu sein, "viel" mit dem Rennrad gefahren und geschwommen. Das sind Aktivitäten, die ich sonst - also im normalen Trainingsalltag - auch mache, aber nicht in dem Ausmaß. 

Melasan Sport

Mein Sponsor, der mich bestens ausstattet, hat neben wichtiger Sportnahrung auch Nahrungsergänzungsmittel, die ich jetzt in der Sommerpause zu mir nehme.

Melasan Sport Julia Mayer

Thermo Shape Kapseln fördern die Fettverbrennung und aktivieren den Stoffwechsel. Ideal für mich in der jetzigen Phase bei längeren Radausfahrten. 


Das Low Carb Magnesium verwende ich meist über den ganzen Tag verteilt, da es wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthält. Zusätzlich ist es reich an Magnesium und Kalium.

Es zeichnet sich durch seinen sehr niedrigen Zuckergehalt und seiner optimalen Verträglichkeit aus. 


Mit Melasan Sport habe ich einen österreichischen Sponsor gefunden, der sich stetig weiterentwickelt, viel auf Natürlichkeit setzt und dem die Athleten am Herzen liegen. 

Einstieg Langstrecke

Nach der Pause gilt es etwas mehr Umfang zu laufen, um die nächsten Ziele bestmöglich zu meistern. Die Form stimmt schon mal...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by