· 

Erfolgreiche Landesmeisterschaften

3 Läufe in 2 Tagen

Julia Mayer Landesmeisterschaften Wien 1500 Meter

In Vorbereitung auf die heurigen Staatsmeisterschaften in Klagenfurt habe ich die Landesmeisterschaften als guten Test mitgenommen. Geplant waren die 800 Meter und die 1500 Meter. Kurzfristig habe ich mich entschlossen, die 400 Meter auch zu laufen. 

Am Samstag war zuerst der 800er an der Reihe. Meine Beine waren nach der 4-tägigen Wanderung mit meiner Klasse sehr müde. Das habe ich gleich auf den ersten Metern gespürt. Das Tempo war nicht sonderlich schnell und ich konnte mit einem Sprintfinish den Lauf für mich gewinnen. 2 Stunden später bin ich meinen ersten 400er gelaufen - in 62:74. Leider war ich im 2. Lauf eingeteilt und bin die ganze Runde alleine gelaufen. Wenn man den starken Wind bedenkt, bin ich mit meiner Zeit recht zufrieden. 

Julia Mayer Läuferin Wien Landesmeisterschaften Mittelstrecke

Der Rennverlauf am Sonntag bei den 1500 Meter ist mir entgegengekommen. Mit müden Beinen habe ich mich im Finish durchsetzen können. Mit zwei Landesmeistertiteln und einmal Silber geht's mit dem Training weiter in Richtung Staatsmeisterschaften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by