· 

ÖMS 10km - WMS Langstaffel

Ein nicht gelungener 10 er am Samstag - ein super Wiedereinstieg auf die Mittelstrecke

Der 10km Lauf bei den österreichischen Meisterschaften auf der Ringstraße letzten Samstag ist mir nicht optimal gelungen. Kann mir auch nicht ganz erklären warum. Ich habe versucht das so schnell wie möglich zu vergessen, um wieder fokussiert, motiviert und vor allem mit ganz viel Spaß an meinen nächsten Zielen zu arbeiten. 

Wenige Tage später bin ich bei den Wiener Meisterschaften meinen ersten Staffelbewerb gelaufen. Um genau zu sein waren es gleich 2 Bewerbe: 3x800 Meter und 4x400 Meter. Noch nie vorher einen Staffelstab in der Hand gehabt und dann gleich zwei Rennen und einen 400er bin ich bis jetzt auch nur im Training gelaufen. 

Vera, Johanna und ich konnten für den DSG Wien die 800 Meter Staffel gewinnen. 30 Minuten später sind Vera und ich gemeinsam mit zwei 400 Meter Spezialistinnen nochmal am Start gestanden. Um einiges nervöser und auch mit wesentlich müderen Beinen bin ich meine erste inoffizielle 400er Zeit gelaufen. Mit 63' bin ich recht zufrieden fürs erste. 

Am Dienstag stehen in Ried die österreichischen Langstaffel Meisterschaften an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by