· 

Bad Fischau-Brunn DER Ort für SpitzensportlerInnen

Abend des Sports in meiner Heimatgemeinde

Julia Mayer Abend des Sports bad Fischau Bürgermeister Knobloch

Zum ersten Mal fand in Bad Fischau-Brunn ein Abend des Sports statt. Es war eine gelungene Veranstaltung wie ich finde. Mich persönlich freut es sehr, dass meine sportlichen Leistungen in meiner Heimatgemeinde anerkannt werden. Da ich viel Zeit und Herzblut in den Sport stecke, bin ich unheimlich dankbar, wenn mir die Gemeinde einen schönen Abend widmet.

Bad Fischau dürfte ein gutes Pflaster für SpitzensportlerInnen sein, denn an diesem Abend wurden weitere Staats-, Landes-, und Weltmeister geehrt.

Julia Mayer, Läuferin, Mathias Seiser, Volleyball, Beachvolleyball, Abend des Sports, Bad Fischau Brunn
Beachvolleyball-Ass Mathias Seiser

Mein Lebensmittelpunkt war schon immer der Sport. Der Grundstein für meine sportliche Karriere (wenn man es so nennen will) wurde in Bad Fischau gelegt. Hier habe ich im wunderschönen Thermalbad schwimmen gelernt, beim ASK Bad Fischau spielte ich jahrelang Fußball und die Weingärten und Wälder bieten die schönsten Laufstrecken in der Umgebung. 

Umso mehr macht es mich stolz, Bad Fischauerin zu sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren


featured by